SKIP TO CONTENT

TERMINE 
Salon & Messe SCHULBAU

2024

  12. - 15. Mai  Kurztrip Kopenhagen (DK) 
          14. Mai  Kopenhagen (DK)
25. - 26. Sep  Köln
27. - 28. Nov  Berlin

2025

Leipzig
München
Kopenhagen (DK)
Hamburg

Architekt Michael Specht ist Teil der Geschäftsführung der Agn Leusmann GmbH.
Foto: Johannes Arlt

Der Umbau des ehemaligen ökologischen Einkaufs- und Dienstleistungszentrums "Vivo" im Hamburger Stadtteil Ottensen zu einer modernen Stadtteilschule ist in vollem Gange. Das Projekt sticht heraus durch seinen Fokus auf Nachhaltigkeit und den maximalen Erhalt des Gebäudebestands. Ich habe mich darüber mit dem projektleitenden Architekten unterhalten: Michael Specht von Agn Leusmann.

Michael Specht ist seit Juli 2023 Teil der Geschäftsführung der Agn Leusmann GmbH in Hamburg. Seit dem Jahr 2016 ist der Dipl.-Ing. Architekt bereits als Prokurist für den Hamburger Standort der Agn-Gruppe tätig und als Projektleiter unter anderem für die Revitalisierung und Umstrukturierung der Fakultätenblöcke Kiel und die Umnutzung des ehemaligen Vivo-Kaufhauses zur Stadtteilschule Ottensen verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Agn Leusmann war er als Teamleiter bei Trapez Architektur und als Projekt- und Bauleiter bei Stölken Schmidt Architekten tätig. Seine Karriere als Architekt begann er bei 3XN Arkitekten in Aarhus/Dänemark.



  Messe- & Mediaberatung

Johannes Röder
+49 (0)40 80 80 57 282
johannes.roeder@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Gesa Gröning
+49 (0)40 80 80 57 282
gesa.groening@cubusmedien.de

  Redaktion

Nicole Denecke
+49 (0)40 80 80 57 296
nicole.denecke@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 80 80 57 281
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Assistenz der Verlagsleitung
+49 (0)40 80 80 57 287
hello@cubusmedien.de

Back to Top